Olympiavorbereitung von Eduard Popp mit balori® Koordinationstraining

mit Keine Kommentare

Eduard Popp als 3-facher Deutscher Meister (2013/2014/2015) und WM-Teilnehmer ist von balori® balori® Koordinationstraining überzeugt. Erst Eingangstest Koordination, dann balori® Koordinationstraining mit abschliessendem Re-Testing und es war klar, dass das balori® Koordinationstraining Erfolge in kürzester Zeit ermöglicht. Getestet wurde mit dem Analysesystem der zebris Medical GmbH aus Isny.

O-Ton Eddy Popp: "Während des balori® Koordinationstrainings spürt man förmlich, wie der Körper permanent die Mitte, die Balance sucht. Das ist sowohl körperlich als auch psychisch sehr anspruchsvoll. Es macht Spass und ist ist sehr effizient. Schon nach 2 Wochen hat sich meine Grundschnelligkeit deutlich verbessert. Meine Gelenke sind extrem stabil und auch unter Wettkampfbedingungen maximal belastbar."

Aktuell nutzt Eddy Popp das balori® Koordinationstraining zur Vorbereitung auf die im Sommer 2016 stattfindende Olympiade in Rio de Janeiro, Brasilien.

Das balori-Team wünscht Eddy dabei viel Erfolg.

Sie wünschen weitere Informationen zu balori®?